Kleidertausch

 

KLEIDERTAUSCH

Ungebrauchten und alten Kleidern ein neues Leben schenken. 

Jeder hat Kleidung, die er schon lange nicht mehr anzieht. Egal ob es ein jahrelanges Lieblingsstück  war oder ob sie nach dem Kauf nie getragen wurden. Diese Teile bringen dir höchstens ein schlechtes Gewissen, aber anderen können sie  noch erfreuen und erneut zu einem Lieblingsstück werden. 

Geben wir diese Stücke weiter und lassen sie erneut aufleben. 


Im Moment gibt es noch kein Datum für den 5. Kleidertausch im 2025.
Wir werden es hier auf der Webseite bekannt geben.




 

 DEINE AUFGABEN

aussortieren

Sortiere deinen Kleiderschrank aus und bringe ungebrauchte und alte aber saubere Kleider, Accessoires, Taschen, Kinderkleider und Schuhe in den Tagen vorher und bis um 11:00 Uhr in die FEG Langenthal.

mitnehmen

Wir werden die Kleider sortieren und ausstellen. Komme dann von 14:00 - 17:30 Uhr vorbei und stöbere durch die Sachen. Probiere an und nimm mit was dir gefällt und passt. 

kaffee und kuchen

Lerne bei einem leckeren Kaffee und einem Stück Kuchen andere kennen und geniesse die Gemeinschaft.


mithelfen

Du möchtest mithelfen die Kleider zu sortieren, einen Kuchen backen oder beim aufräumen helfen? 

Melde dich per Email bei uns - wir freuen uns auf dich!


 

Fragen?

Du möchtest mithelfen oder hast eine Frage?
Melde dich gerne bei uns.


dein.neues.langenthal@gmail.com

was bisher geschah... :)

KLEIDERTAUSCH 2024

KLEIDERTAUSCH 2022

KLEIDERTAUSCH 2021

KLEIDERTAUSCH 2020